* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Tagebuch oder so was ähnliches ^^

* mehr
     Das Jugendschmutzgesetz
     Gedichte & Sprüche
     Die "Sprache" der männer
     Aufklärung
     Adam und Eva
     Gedichte über magersucht und bulimie
     Was bedeutet Liebe für mich?
     Herr Ulmer
     Knuddels
     My Friendz
     Playboybunnies

* Links
     Meine eigene hp
     nickis blog
     maries hp
     Verenas hp
     Langhaardackels hp
     Keeeeeeevins hp
     tamis hp
     Gae´s hp






Tagebuch oder so was ähnliches ^^

*gähhhhhhhhn*

Oh man ich bin so müde und will ins Bett!!!
ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich dann nicht ins bett geh?!?!?!
aus dem einfachen Grund, dass ich lernen muss (sollte)
ich hab aber ken bock!!!
scheiß mathe!
und dann auch noch gfs am mittwoch!
warum so viel stress?
aber aufs wochenende freu ich mich da sind wir in remshalden bei fußballtunier *freu*
und was macht ihr so?
naja also euch viel spaß noch!
ich geh jetzt "lernen"
heggggggggggggdl gute nacht und träumt süß küsschen raffi
Little-baby am 13.7.06 21:35


anja

hey leutz
na wie gehts?
geh niemas zu anja und bring sie zum lachen wenn sie cola im mund hat!!!
das könnte böse enden...
zummindest wenn ken teller in der nähe is auf den sie spucken kann...
aber fragt lieber nit!
hey leute ich hatte die beste arbeit in latein...
besser als florian (höhö)
ach ja sry palzer und sry addi aber es war soooooooooo lustig
bin grad bei anja und wir machen unsere gfs ( oder auch nicht *gg*)
hey ich hab noch gar kene schreibfehler , gell anja?
hattet ihr schon mal sex?
naja müsst ja nicht beantworten *gg* oh gott anaj und ich sind echt gestört.
sry an alle dies abbekommen haben *gg*
naja ihr werdets überleben...
oder auch nit
achja und adddi mach dir ja kene hoffnung dass anja am dienstag wirklich zu dir kommt und so was ähnliches wie: ich liebe dich sagt!
naja dene bis dann hegggggggggggggggggggggggdl kisses
little-baby am 8.7.06 14:53


PuH

man is des hüt mal wieder heiß!!!!
komm grad vom schwimmbad mit der ganzen klasse.
hört sich jetzgvll toll an, is es aber nit!
es war total langweilig.
naja besser als schule = )
naja ich geh jetzt dann zu martin *lol*
in geschichte hat ich ne 5+
naja ken wunder beim ulmer *gg*
und jetzt in latein ka haben wir ja hüt grad geschrieben aber ich glaub sie war nit so schlimm.
naja also auch noch viel spaß und ach ja luckt hüt lle die wm.
jea deutschland gewinnt
nieder mit dne feign italienern (sry giorgio und steffano)
bis dene heggggggggggggggdl kiss Lil´R
Little-baby am 4.7.06 13:09


Stress pur heute

Moin Moin ihr da
na was macht ihr den heute so schönes?
ich geh jetzt erst mal mit der mimi in die stadt, dann geh ich mit anja zu paddy und hüt abend geh ich mit marina ans nollingerdorffest.
vielleicht sieht man sich ja mal.
und habt ihr gestern wm angeschaut?
ich war im dolo war voll luschtig.
ich hätte ja gedacht dass deutschlang verliert!
ABER WIR SIND WEITER!!!!!
naja also schönen tag thx für euern besuch
love ya all
kisses
Lil´R
Little-baby am 1.7.06 09:27


freuz

lol moin leutz
hab jetzt schon aus wegen abi-faze!
tami is grad bi mir
gehn gli zur realschule in die pause die andern ärgern*gg*
naja gehn nachert mit marina, patrick, giorgio und frank ins dolo fußball-wm anlucken
also viel spaß euch man sieht sich
heggggggggggdl kisses
Little-baby am 30.6.06 10:07


blub

hi leutz
so bin mal wieder da
hab hüt erdkunde geschrieben war voll der scheiß naja
ich geh hüt nach degerfelden und ihr?

ach ja an kevin: ich bins goldi*gg* coole hp

naja also denen morn ins abi...
juhu!
hegggggggggggdl sdeeg. kisses Lil´R
Oder Goldi
Little-baby am 29.6.06 13:19


sry leutz

hey ihr
sry dass ich schon so lang nit mehr was geschrieben hab ^^
hatte menen nick vergessen *gg*
wie gehts euch so?
mir eigentlich ganz gut außer dass ich so viel schulstress hab des kotzt echt an!!!
geh jetzt dann grillen und dannach zu julian physik lernen und dann vll. no zu menem schatzü
naja bis dene laves ya oll sou dolle ^^
kisses eure Lil´R
Little-baby am 18.6.06 11:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung